Image

Anita Wordtmann, hautärztlich geprüfte Fachkosmetikerin für Ganzheitskosmetik

Im Jahr 2010 eröffnete ich in Rastede ein Waxingstudio und kurze Zeit später habe ich die Maniküre und Pediküre erlernt.

2011 bin ich nach Oldenburg gezogen, was beruflich gesehen die beste Entscheidung meines Lebens war. Ich habe mich immer weiter gebildet und entwickelt, sodass mein Angebot stätig gewachsen ist. Bis 2019 habe ich alles was ich angeboten habe in Schulungen und Lehrgängen erlernt und war wirklich mit großer Freude im Beruf, aber der Wunsch wurde immer größer eine Fachkosmetikerin Ausbildung zu absolvieren, was ich dann 2019/2020 auch geschafft habe.

Da ich bereits seit Jahren mit dem Plasma-Pen arbeite und es mich sehr glücklich macht, wenn ich ein paar Jahre zurückdrehen kann, habe ich mich auf Hautbildverbesserung und Anti Aging spezialisiert. Noch vor meiner Ausbildung habe ich die beste Kosmetik für mein Institut entdeckt und bin heute glücklich mit von Lupin arbeiten zu dürfen.

Ich bin der Meinung, dass wir alle nicht perfekt, haar- und faltenfrei sein müssen, aber wir müssen uns alle in unserer Haut wohl fühlen.
Ich freue mich noch auf viele tolle Jahre in denen ich meinen Kunden und Kundinnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern darf.